14./15. März 2020 - Anmeldung ab 01.01.2020 für alle Klassen offen

   

... haben die Terriertänzer ein Herz. Wir freuen uns über alle Dogdancer, die unseren schönen Sport weit in die Welt zu verbreiten. Deshalb haben wir uns ganz besondere Preise für Euch einfallen lassen. 

 

 

Unsere Roll Ups für die Siegerehrung und auch die Banner mit dem Vereinslogo wurden von den kreativen Köpfen bei Werbepapagei.de entworfen. Ob Vereinskleidung oder Flyer, hier gibt s die individuelle Lösung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei ganz besondere Preise  von Stick and more erwarten die Sieger in HTM und Freestyle 3!

 Auf der Facebook Seite und auf der Homepage findet Ihr alles, was ein Hund braucht  und was das Hudnelbene noch ein wenig schicker macht  :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit viel Liebe und Passion werden hier wunderschöne Leinen, Halsbänder angefertigt, die  uns jeden tag den Spaziergang verschönern. Wir freuen uns über VIER erste Preise für die Klassensieger  FS und HTM 1 und 2.

Mehr aus der Werkstatt der "Seilkünstlerin" findet Ihr auf Facebook

 

 

 

 

 Wer seinem Hund einen Hundekuchen von Bubeck gibt, füttert gleichzeitig ein Stück Tradition und Geschichte.

   
© Carmen Schmid